Imaginarius!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brainstorming

4 verfasser

Nach unten

Brainstorming Empty Brainstorming

Beitrag von ZagaraCol Fr Apr 03, 2009 6:04 pm

Ich habe noch nicht die ganze Forensoftware durchgearbeitet, muß auch erst mal einiges ausprobieren wie das ist mit den NutzerGalerien, Chat etc.
Ideen und Vorschläge bitte hier reinschreiben - ODER EIGENE THEMEN ERSTELLEN - , dann hab ich ein paar Anhaltspunkte.

sunny
ZagaraCol
ZagaraCol
Fotograf


Nach oben Nach unten

Brainstorming Empty Vorschlag

Beitrag von Optimist So Apr 05, 2009 12:57 pm

Wer nichts zu verbergen hat, braucht sich auch nicht verstecken. Ich würde vorschlagen, dass sich hier jeder mit seinem richtigen Namen anmeldet und nicht mit Nickname.
Optimist
Optimist
Fotograf


Nach oben Nach unten

Brainstorming Empty Re: Brainstorming

Beitrag von Optimist So Apr 05, 2009 1:00 pm

Ich würde das bei mir gerne ändern, weiß aber nicht wie ich da rankomm. Vermutlich geht das nicht mehr, nachdem man einen Account angelegt hat Sad
Optimist
Optimist
Fotograf


Nach oben Nach unten

Brainstorming Empty Re: Brainstorming

Beitrag von Daniela So Apr 05, 2009 1:07 pm

Ne, da muß ich was freischalten für, mach ich gleich mal.

EDIT: Benutzernamenwechsel ist freigegeben.
Daniela
Daniela
Admin


Nach oben Nach unten

Brainstorming Empty Re: Brainstorming

Beitrag von Gig So Apr 05, 2009 11:03 pm

@Ina: "Wer nichts zu verbergen hat, braucht sich auch nicht verstecken. "

Doch! Eben weil es böse Buben gibt, so darf man nicht alles preisgeben, sondern muß sich bemühen, einiges für sich zu behalten. Ein Pseudonym bietet keine ernsthafte Anonymität, macht es aber den Datensammlern wenigstens etwas schwerer.
Es ist allerdings traurig, daß der alte Aberglaube, daß man Macht über jemanden hat, wenn man seinen wahren Namen kennt, im Internetzeitalter erst so richtig wahr wird.
Gig
Gig
Fotograf


Nach oben Nach unten

Brainstorming Empty Re: Brainstorming

Beitrag von Daniela So Apr 05, 2009 11:52 pm

Da haste leider Recht bist aber trotzdem herzlich willkommen! cheers
Außerdem ist es ja nicht ausgeschlossen, daß sich hier noch ganz andere Leute anmelden - also keine bösen Twisted Evil , aber eben noch nicht bekannte Gesichter.
Ick fand ja nur albern daß der Adminaccount Admin automatisch hieß und darunter als "Rang" nochmal Admin...
Daniela
Daniela
Admin


Nach oben Nach unten

Brainstorming Empty Re: Brainstorming

Beitrag von Optimist Mo Apr 06, 2009 10:31 am

@ Gig: deine Begründung war einleuchtend! Leider! Habs wieder geändert. Vertrauen ist gut, Mißtrauen manchmal besser! Schade!
Optimist
Optimist
Fotograf


Nach oben Nach unten

Brainstorming Empty Re: Brainstorming

Beitrag von Daniela Mo Apr 06, 2009 2:17 pm

Du kannst ja wchseln, hihi, an Tagen mit Vertrauen echter Name , an mißtrauischen Tagen (Freitag der 13.) ein Pseudonym...
Ich muß hier sowieso noch ein Impressum bauen, da ich nach Gesetzeslage hier verantwortlich bin. Da kann mein Name schon noch stehen bleiben.
Daniela
Daniela
Admin


Nach oben Nach unten

Brainstorming Empty Re: Brainstorming

Beitrag von Daniela Mo Apr 06, 2009 6:13 pm

WAAA Ina, also mein geliebtes Alien als Avatar hätt ich dir gar nicht zugetraut! Respekt lol!
Daniela
Daniela
Admin


Nach oben Nach unten

Brainstorming Empty Re: Brainstorming

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten