Imaginarius!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DUMME NUSS LEHRGANG MIT GARANTIERTEM DIPLOM- ANMELDUNGEN LAUFEN

2 verfasser

Nach unten

DUMME NUSS LEHRGANG MIT GARANTIERTEM DIPLOM- ANMELDUNGEN LAUFEN Empty DUMME NUSS LEHRGANG MIT GARANTIERTEM DIPLOM- ANMELDUNGEN LAUFEN

Beitrag von Daniela So Apr 05, 2009 2:18 am

Nase voll vom Schlausein?
Dann schreib Dich noch heute ein für dieses zeitlich begrenzte Angebot mit garantiertem DUMME NUSS DIPLOM!

Dies ist ein einmaliges Angebot für alle Mitglieder, tragt euch unten ein oder verpaßt die Gelegenheit, eine ausgewachsene DUMME NUSS zu werden.

Wir benachrichtigen alle Unterzeichnenden, sobald der Lehrgang beginnt...

Viel Glück und macht mich stolz!

Gründerin und leitende Dumme Nuss des DNPC
(Dumme Nuss Power Club)
Daniela
Daniela
Admin


Nach oben Nach unten

DUMME NUSS LEHRGANG MIT GARANTIERTEM DIPLOM- ANMELDUNGEN LAUFEN Empty Re: DUMME NUSS LEHRGANG MIT GARANTIERTEM DIPLOM- ANMELDUNGEN LAUFEN

Beitrag von detlef Di Apr 07, 2009 7:59 am

Ja, ich oute mich als DUMME NUSS Embarassed und möchte gerne eine KLUGE NUSS werden Wink .

detlef
Fotograf


Nach oben Nach unten

DUMME NUSS LEHRGANG MIT GARANTIERTEM DIPLOM- ANMELDUNGEN LAUFEN Empty Re: DUMME NUSS LEHRGANG MIT GARANTIERTEM DIPLOM- ANMELDUNGEN LAUFEN

Beitrag von Daniela Di Apr 07, 2009 11:37 am

Das hast du falsch verstanden =)
Dieser Lehrgang macht eine dumme Nuss aus Dir (aber mit Diplom!), ich muß das wissen, werde täglich dummnussiger hier bounce

Trotzdem Interesse? *g* Du könntest dich natürlich als Lehrkraft bewerben!!!!
Daniela
Daniela
Admin


Nach oben Nach unten

DUMME NUSS LEHRGANG MIT GARANTIERTEM DIPLOM- ANMELDUNGEN LAUFEN Empty Re: DUMME NUSS LEHRGANG MIT GARANTIERTEM DIPLOM- ANMELDUNGEN LAUFEN

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten