Imaginarius!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fallen Euch witzige Rangbezeichnungen ein?

4 verfasser

Nach unten

Fallen Euch witzige Rangbezeichnungen ein? Empty Fallen Euch witzige Rangbezeichnungen ein?

Beitrag von Daniela Mo Apr 06, 2009 6:44 pm

Habe gerade das totale Brett vor´m Kopf.
Habe jetzt allen, die mindestens 1 Beitrag verfaßt haben, den Rang Like a Star @ heaven Fotograf Like a Star @ heaven verpaßt....ist weder lustig noch steigerungsfähig....wenn man Knipser Schießer Hobby Amateur etc nimmt fühlt sich vielleicht irgendeiner diskriminiert (kann dieses Wort nicht mehr hören...), will ja keinem auf den Schlips treten. elephant
Daniela
Daniela
Admin


Nach oben Nach unten

Fallen Euch witzige Rangbezeichnungen ein? Empty Re: Fallen Euch witzige Rangbezeichnungen ein?

Beitrag von Gig Mo Apr 06, 2009 7:17 pm

das ist jetzt offenbar so üblich, das man die Mitglieder nach der Anzahl der Postings klassifiziert, oder? Ich bin vermutlich inzwischen zu alt zu, um da noch ganz gierig nach einem hohen Rang zu sein. Ein bisschen blödeln ist allerdings schön.

"allumfassender Beherrscher der Brennweiten" , "Leutnant der Garde der Superzooms", "Großmeister der Gilde der Polfilter" lol! lol! lol!
Gig
Gig
Fotograf


Nach oben Nach unten

Fallen Euch witzige Rangbezeichnungen ein? Empty Re: Fallen Euch witzige Rangbezeichnungen ein?

Beitrag von Daniela Mo Apr 06, 2009 7:26 pm

affraid "allumfassender Beherrscher der Brennweiten" *kreisch*
Ja genau sowas meinte ich, kann solche Ranghierarchien nicht ernst nehmen jocolor Schon mal super Vorschläge, find ich alle lustig! Mal sehen was hier noch so reinkommt an Ideen =)
Daniela
Daniela
Admin


Nach oben Nach unten

Fallen Euch witzige Rangbezeichnungen ein? Empty Re: Fallen Euch witzige Rangbezeichnungen ein?

Beitrag von Gig Mo Apr 06, 2009 7:52 pm

kanns'te haben:

"Magier des Ordens der minimalen Blende"
"Bändiger des großen Megapixelwahns"
"Priester des heiligen VollformatSensors"
"vollendeter Glätter des digitalen Rauschens"
"Meister des ewigen Histogramms"

*prust*
Gig
Gig
Fotograf


Nach oben Nach unten

Fallen Euch witzige Rangbezeichnungen ein? Empty Re: Fallen Euch witzige Rangbezeichnungen ein?

Beitrag von Daniela Mo Apr 06, 2009 7:58 pm

machst du die mit deinem Generator? *g* oder bist du schon beim Nightcap drunken
Wunderbar, koof ick alle, es gibt so tage, wo ich schon Mühe habe auf "fotograf" zu kommen Sleep , hab eben gesehen ich kann auch Spezialränge verteilen =) also nicht Beitragsanzahl gebunden... mal sehen.

Hab heute meine erste html aktion durchgeführt, ick bin ja sooo stolz - neue Seite- impressum eingebunden, wenn ich mal nicht weiterkomm frag ich dich, jaaa ?
Daniela
Daniela
Admin


Nach oben Nach unten

Fallen Euch witzige Rangbezeichnungen ein? Empty Re: Fallen Euch witzige Rangbezeichnungen ein?

Beitrag von Daniela Mo Apr 06, 2009 7:59 pm

Diese Art Ränge könnte natürlich Auswirkungen auf die hier herrschende Sprache haben, o Meister der nicht endenwollenden Rangschöpfungen----
Daniela
Daniela
Admin


Nach oben Nach unten

Fallen Euch witzige Rangbezeichnungen ein? Empty Re: Fallen Euch witzige Rangbezeichnungen ein?

Beitrag von Daniela Mo Apr 06, 2009 8:06 pm

Könnte nach deinem Anstoß hier noch der "Bezwinger der langen Verschlußzeit" beisteuern pirat

sowei den "Gebieter der anbetungswürdigen ISO" Suspect
Daniela
Daniela
Admin


Nach oben Nach unten

Fallen Euch witzige Rangbezeichnungen ein? Empty Re: Fallen Euch witzige Rangbezeichnungen ein?

Beitrag von Gig Mo Apr 06, 2009 8:31 pm

tja, was fällt mir denn noch ein:

"unerschütterlicher Stabilisator des Sensors"
"beharrlicher Minimierer der Vignettierung"
"unerreichter Ausmerzer der Farbstiche"
"Großmeister der Dunkelblitzer"
"genialer Guru des großen Farbkreises"
geek
endlich mal wieder richtig rumalbern, das hat mir schon länger gefehlt....
Gig
Gig
Fotograf


Nach oben Nach unten

Fallen Euch witzige Rangbezeichnungen ein? Empty Re: Fallen Euch witzige Rangbezeichnungen ein?

Beitrag von Daniela Mo Apr 06, 2009 9:32 pm

Du hast den "Obersten Schmied der Belichtungsmesser" vergessen ...tststs

Ich kann zwear auch ganz ernst Bilder besprechen etc, aber mir sitzt schon häufig der Schalk im Nacken - und bin im übrigen der Meinung, daß man nicht alles so tierisch ernst nehmen muß & vor allem darf... nicht mal sich selbst. - und daß Karthago zerstört werden muß, natürlich.
Daniela
Daniela
Admin


Nach oben Nach unten

Fallen Euch witzige Rangbezeichnungen ein? Empty Re: Fallen Euch witzige Rangbezeichnungen ein?

Beitrag von Gig Mo Apr 06, 2009 10:01 pm

Und den "Beschützer der Dunkelkammerausrüstung" wollen wir auch nicht vergessen lol!
und Camera(d) Obscura" erst.
Gig
Gig
Fotograf


Nach oben Nach unten

Fallen Euch witzige Rangbezeichnungen ein? Empty Re: Fallen Euch witzige Rangbezeichnungen ein?

Beitrag von Daniela Mo Apr 06, 2009 10:13 pm

Und ab wann führ ich hier die sagenhaft schönen Ränge ein? Beitragszahl mein ich - oder soll ich die hier nach Gusto verteilen?

Oberster Stativausrichter wäre zB was für die unteren Beitragszahlen... Cool
Geheimniswahrer der RAWEntwicklung fällt mir da noch ein
Camera`d` Obscura find ick juut.
Daniela
Daniela
Admin


Nach oben Nach unten

Fallen Euch witzige Rangbezeichnungen ein? Empty Re: Fallen Euch witzige Rangbezeichnungen ein?

Beitrag von Gig Mo Apr 06, 2009 10:20 pm

Raw-(früh)Entwickler für einen unteren Rang *hihi*
Gig
Gig
Fotograf


Nach oben Nach unten

Fallen Euch witzige Rangbezeichnungen ein? Empty Re: Fallen Euch witzige Rangbezeichnungen ein?

Beitrag von Daniela Mo Apr 06, 2009 10:24 pm

lol!
Daniela
Daniela
Admin


Nach oben Nach unten

Fallen Euch witzige Rangbezeichnungen ein? Empty Re: Fallen Euch witzige Rangbezeichnungen ein?

Beitrag von Eva Di Apr 07, 2009 10:23 pm

Jetzt wird mir klar wie die Ränge vergeben werden. lachen
Wie wäre es mit - Pixelmagier oder Retuschemagier ?

Natürlich kann man dann noch Abstufungen schaffen, von kleiner Pixelmagier (für Einsteiger) bis Großmeister der Pixelmagie. Wink
Eva
Eva
Fotograf


Nach oben Nach unten

Fallen Euch witzige Rangbezeichnungen ein? Empty Re: Fallen Euch witzige Rangbezeichnungen ein?

Beitrag von Daniela Di Apr 07, 2009 10:33 pm

hallo Eva =)
Fein dich hier zu sehen!

Wir können hier machen wat wir wollen - und die Ränge sind nur der Anfang *g*
Daniela
Daniela
Admin


Nach oben Nach unten

Fallen Euch witzige Rangbezeichnungen ein? Empty Re: Fallen Euch witzige Rangbezeichnungen ein?

Beitrag von detlef Mi Apr 08, 2009 11:29 am

Daniela schrieb:lol!

Scharfer Schärfer

Loser Weichzeichner

Makro-Zwerg

Sanfter Beschneider

detlef
Fotograf


Nach oben Nach unten

Fallen Euch witzige Rangbezeichnungen ein? Empty Re: Fallen Euch witzige Rangbezeichnungen ein?

Beitrag von Daniela Fr Apr 10, 2009 1:55 pm

Werde mich in den nächsten Nächten mal admintechnisch mit dem Aufbau der Hierarchie beschäftigen...*gnarharhar*
Ich versuche die bereits eingereichten Vorschläge zu kombinieren - aber die Latte mit den Beitragszahlen nicht zu hoch zu hängen - außer für den allumfassenden Beherrscher, DA muß man dann doch was für tun *GGG*.
OK?

flower
Daniela
Daniela
Admin


Nach oben Nach unten

Fallen Euch witzige Rangbezeichnungen ein? Empty Re: Fallen Euch witzige Rangbezeichnungen ein?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten