Imaginarius!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Umfrage * Monatsthema * nu aber richtig - update

2 verfasser

Nach unten

Das Monatsthema

Umfrage * Monatsthema * nu aber richtig - update I_vote_lcap0%Umfrage * Monatsthema * nu aber richtig - update I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Umfrage * Monatsthema * nu aber richtig - update I_vote_lcap33%Umfrage * Monatsthema * nu aber richtig - update I_vote_rcap 33% 
[ 1 ]
Umfrage * Monatsthema * nu aber richtig - update I_vote_lcap0%Umfrage * Monatsthema * nu aber richtig - update I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Umfrage * Monatsthema * nu aber richtig - update I_vote_lcap0%Umfrage * Monatsthema * nu aber richtig - update I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Umfrage * Monatsthema * nu aber richtig - update I_vote_lcap67%Umfrage * Monatsthema * nu aber richtig - update I_vote_rcap 67% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
 

Umfrage * Monatsthema * nu aber richtig - update Empty Umfrage * Monatsthema * nu aber richtig - update

Beitrag von Daniela Mi Apr 08, 2009 9:51 pm

Also jetzt geht´s =)

Option rückgängig machen ist abgeschaltet - jetzt wird´s ernst.

*******************************************************************


Einfach, um mal den Umfragebaukasten zu testen, habe ich mir erlaubt Detlefs Vorschläge gleich einzubauen.
Ich finde die Vorschläge alle gut & machbar - wobei die "ungewöhnlichen Urlaubsorte" ja den größten Interpretationsspielraum lassen *g*.

Monatsthema ist natürlich besser - keine Frage!

Ich werde dann, wenn ein Thema erwählt wurde, ein Subforum "Monatsthema" einbauen.



DA ist wohl was schief gegangen ... ich geh mal schrauben.

EDIT:
Also bis CSS und ich uns besser kennen - kann ich da nicht viel machen, heute schon gar nicht mehr- jetzt hat sich interessanterweise der HG wieder aktiviert - obwohl er deaktiviert ist *pfft*.

Die Wahloptionen sind sichtbar, wenn man sie mit der Maus markiert (wie Text markieren - linke Maustaste gedrückthalten und bis zur letzten Zeile fahren....menno.

Immerhin zeigt er jetzt die Ergebnisse lesbar an - super layout^^, tut mir leid.


Zuletzt von Daniela am Mi Apr 15, 2009 3:20 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Daniela
Daniela
Admin


Nach oben Nach unten

Umfrage * Monatsthema * nu aber richtig - update Empty Re: Umfrage * Monatsthema * nu aber richtig - update

Beitrag von Daniela Fr Apr 10, 2009 1:50 pm

Habe jetzt alles an Farbveränderungen durchgeführt, was mir per Ferndiagnose telefonieren gesagt wurde - und es ändert sich nix...

heul

Vielleicht muß ich doch einen anderen Style aus den Vorlagen suchen und versuchen den benutzerfreundlich umzubauen...
Was meint ihr - anderes Outfit für das Board oder kommt ihr mit der geheimnisvollen "schwarz in schwarz" Umfrage klar???????
Daniela
Daniela
Admin


Nach oben Nach unten

Umfrage * Monatsthema * nu aber richtig - update Empty Re: Umfrage * Monatsthema * nu aber richtig - update

Beitrag von Gig Fr Apr 10, 2009 5:34 pm

Hm, sehen kann man den Text erst mal nicht.
Kleiner Trick ist, alles zu markieren, dann wird der Text sichtbar (also am einfachsten linke Maustaste halten und mit dem Cursor über den Text fahren)
Aber das ist natürlich nicht gerade das Optimum ;-)
Gig
Gig
Fotograf


Nach oben Nach unten

Umfrage * Monatsthema * nu aber richtig - update Empty Re: Umfrage * Monatsthema * nu aber richtig - update

Beitrag von Daniela Mo Apr 13, 2009 2:43 pm

Hehe, du Schlauberger, den Trick hab ich schon eingangs beschrieben think

Aber Wiederholung schadet nicht, desto größer die Chance, daß es jemand liest =))))
Daniela
Daniela
Admin


Nach oben Nach unten

Umfrage * Monatsthema * nu aber richtig - update Empty Re: Umfrage * Monatsthema * nu aber richtig - update

Beitrag von Daniela Di Apr 14, 2009 5:30 pm

So, wie ihr seht ist ein neuer Skin aktiv - ich dachte dunkel sei ganz gut, damit die Bilder gut rauskommen - ?

Schickes selbstgemachtes Logo gibts jetzt auch....

Die Umfrage ist auch lesbar, nur mit den Mitgliedernamen bin ich noch nicht durchgestiegen, warum die grau sind....
Schön, wenn man immer was neues zum Spielen hat.... zerstoere_computer
Daniela
Daniela
Admin


Nach oben Nach unten

Umfrage * Monatsthema * nu aber richtig - update Empty Re: Umfrage * Monatsthema * nu aber richtig - update

Beitrag von Daniela Mi Apr 15, 2009 3:18 pm

Die Tendenz geht zZ zu den Straßenlaternen - mal sehen, ob sich noch was tut, sonst nehm ich die Laternen bei uns schon mal unter die Lupe

FOTO
Daniela
Daniela
Admin


Nach oben Nach unten

Umfrage * Monatsthema * nu aber richtig - update Empty Re: Umfrage * Monatsthema * nu aber richtig - update

Beitrag von Gig Sa Apr 18, 2009 3:55 pm

@danila - ja, ja, ich hatte es übersehen, dass du oben dasselbe schon mal geschrieben hattest. anbeten
zu kurzes Kurzzeitgedächtnis halt geek
Gig
Gig
Fotograf


Nach oben Nach unten

Umfrage * Monatsthema * nu aber richtig - update Empty Re: Umfrage * Monatsthema * nu aber richtig - update

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten