Imaginarius!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zu den Vorkommnissen von gestern

3 verfasser

Nach unten

Zu den Vorkommnissen von gestern Empty Zu den Vorkommnissen von gestern

Beitrag von Daniela Sa Apr 04, 2009 12:13 pm

Ich wurde von jemand aus einem anderen Forum, welches ich hier nicht nennen werde, darauf aufmerksam gemacht, daß mein Profil noch nicht gelöscht wurde.
Ich bin aber von der Nutzung ausgeschlossen, sprich: Kann mich nicht mehr anmelden "Dieser Account wurde gesperrt. Wenn Sie der Meinung sind, daß das zu Unrecht geschehen ist, nehmen Sie Kontakt zu uns auf."
Auf weitere Kontaktaufnahme hab ich ehrlich gesagt keine Lust, denn mM nach ist was dort gerade abläuft ganz eindeutig.

Habe sogar heute nacht davon geträumt, und zwar daß die anderen Nochnutzer bald eine Ankündigung bekommen werden, daß in Zukunft Kommentare erst nach 19h und Prüfung freigeschaltet werden...

Ob sich der Traum bewahrheitet oder nicht, sie hätten mich einfach anschreiben können und das mit mir klären ohne mich gleich vor die Tür zu setzen.
Daniela
Daniela
Admin


Nach oben Nach unten

Zu den Vorkommnissen von gestern Empty Re: Zu den Vorkommnissen von gestern

Beitrag von Optimist Sa Apr 04, 2009 12:24 pm

Hallo Daniela, dein Profil ist tatsächlich noch nicht gelöscht Shocked , Deine E-Mail-Adresse wird auch noch problemlos ausgeworfen! Ich möchte dich schon mal für das bis jetzt Erreichte gratulieren! Da hilft jetzt wirklich nur noch Propaganda, Propaganda, Propaganda! Schau Dir mal die Vorlage der E-Mail-Bestätigung an, da hat sich in der ersten Zeile der Fehlerteufel Twisted Evil eingeschlichen!
Grüßle ina
Optimist
Optimist
Fotograf


Nach oben Nach unten

Zu den Vorkommnissen von gestern Empty Re: Zu den Vorkommnissen von gestern

Beitrag von Daniela Sa Apr 04, 2009 12:29 pm

Hallo Ina =)

Ok, da seh ich gleich mal nach =)

Update: Also mit der Bestätigungsmail hab ich gar nichts zu tun und kann auch nix ändern, daß ist ein von der Formierenplattform gestalteter Text - ich habe nur die PN verfaßt die die Neuangemeldeten user in ihr Postfach >hier< bekommen. Hmpf.
Daniela
Daniela
Admin


Nach oben Nach unten

Zu den Vorkommnissen von gestern Empty Re: Zu den Vorkommnissen von gestern

Beitrag von Daniela Sa Apr 04, 2009 1:56 pm

Noch mal chronologisch, ich habe gestern mittag, nachdem ich einen Tag vorher die Idee mit diesem Forum hier hatte und erste Schritte darin gemacht habe, in einem anderen "Forum" dieses Bild hier eingestellt, was ja auch wirklich frech war.
Verstehe auch daß es ihnen nicht paßte.
Die Veränderungen in den Galerien fand ich extrem unpraktisch, dazu ging alles noch langsamer als gewohnt.

Jedenfalls war das Bild vielleicht 15 Minuten online, keine Kommentare, als ich nach wie gesagt ca 15 min wieder auf die Seite gehe, sind alle meine Bilder aus der Galerie gelöscht. Weitere 30 min später erhielt ich eine Email von der Redaktion, daß sie "aus gegebenem Anlaß beschlossen haben, mich auszuschließen".
Account gesperrt.
Ich hab halt auch zuviel Unruhe gestiftet mit der Petition, und den Emails mit den Kommentaren die die Mitglieder in der Petition abgegeben haben....das war ihnen zuviel, denke ich.

Hier das böse Bild:

Zu den Vorkommnissen von gestern Rettun10
Daniela
Daniela
Admin


Nach oben Nach unten

Zu den Vorkommnissen von gestern Empty LL

Beitrag von Optimist Sa Apr 04, 2009 9:19 pm

sag mal Daniela, hast du nicht an alle die Mail geschickt Shocked Die suchen dich Crying or Very sad Da gibts sogar jemand, der bis zum Vorstand von der LL gehen will, der ist richtig sauer Evil or Very Mad Er hat mich schon gewarnt, dass, wenn er auch aus der LL fliegt, ich wissen sollte wieso! Ich glaube, du musst nochmal die Werbetrommel rühren, die meisten wissen nicht, wie sie dich erreichen können!
Optimist
Optimist
Fotograf


Nach oben Nach unten

Zu den Vorkommnissen von gestern Empty Re: Zu den Vorkommnissen von gestern

Beitrag von Daniela Sa Apr 04, 2009 10:11 pm

Ina, wie soll ich die denn erreichen????

ich kann mich nicht mehr einloggen, "Ihr Account wurde gesperrt" - mein Profil mit meinem Maillink gibt es noch (?), darüber bekomme ich auch Post, kein Problem - NOCH!

Andere Variante ist hierüber - aber die Forenadresse steht oin der Mail die ich nun nur an die unten genannten geschickt haben.....

jans und Dieter haben mich eben und vorhin per Mail via Lounge kontaktiert, Jans hat schon eine Entschuldigung bei denen angemahnt, und will bei Nullreaktion in den nächsten 7 Tagen den pana-Vorstand anschreiben ....

Ich habe die mail addis von Sigrid, Chrobbe, Dir natürlich, Ingrid, Andreas Easy, Andreas Paulgaugin, GuenterG (der hat mir auch geantwortet) und Alex Starburst, eth, die ist schon hier, Murzeline, und habe all denen - jetzt auch Jens & Ds die Rundbrief geschickt, den du auch bekommen hast.

No
Daniela
Daniela
Admin


Nach oben Nach unten

Zu den Vorkommnissen von gestern Empty Re: Zu den Vorkommnissen von gestern

Beitrag von JeLo Mo Apr 06, 2009 10:47 pm

Na habe mich erstmal hier eingeloggt. Zum Einarbeiten in die Funktionen hier muß ich mir halt mal itgendwann Zeit nehmen.
Ansonsten warten wir mal der Dinge ab, die in der LL passieren werden und ich melde mich in 4 Tagen.
Grüße jens

JeLo
Fotograf


Nach oben Nach unten

Zu den Vorkommnissen von gestern Empty Re: Zu den Vorkommnissen von gestern

Beitrag von Daniela Mo Apr 06, 2009 10:49 pm

Hei Jens, schön dich "zu sehen" =)
hast du die mail von heute morgen bekommen? bin mit günter untern im chat, kannst auch gerne rein - nur login rechts oben drücken =) LG Daniela
Daniela
Daniela
Admin


Nach oben Nach unten

Zu den Vorkommnissen von gestern Empty Re: Zu den Vorkommnissen von gestern

Beitrag von JeLo Mo Apr 06, 2009 11:10 pm

Von Dir kam keine Mail, nur von Gerhard Wöhr und Lisl, denen habe ich auch Deine Mailadresse gegeben.

JeLo
Fotograf


Nach oben Nach unten

Zu den Vorkommnissen von gestern Empty Re: Zu den Vorkommnissen von gestern

Beitrag von Daniela Mo Apr 06, 2009 11:16 pm

Hab sie gerade nochmal an Dich geschickt, heute früh hab ich sie weitergeleitet, vielleicht mochte das dein mailclient nicht?

haben mich alle angeschrieben, britta auch gerade, sigrid hat mir die Kommenatre bis gestwern nacht kopiert, mei da geht´s ja richtig rund *g*, ich bin d a zZ recht gelassen - wieder!

Mal sehen was die Vorgesetzten sagen. LG Daniela
Daniela
Daniela
Admin


Nach oben Nach unten

Zu den Vorkommnissen von gestern Empty Re: Zu den Vorkommnissen von gestern

Beitrag von JeLo Mo Apr 06, 2009 11:43 pm

Ja der Düsengang hat eingesetzt, denn wenn die Mutter davon Wind kriegt, gibt`s was auf den Allerwertesten. Gut, daß Du sehr höflich und bestimmt Ihnen den Wind aus den Segeln genommen hast. Ich habe übrigens noch keine Mailantwort der Redaktion erhalten. Vielleicht nach der Entscheidung , die ja anscheinend noch dort besprochen wird.
Na, dann wasch mal Wäsche. Grüße jens

JeLo
Fotograf


Nach oben Nach unten

Zu den Vorkommnissen von gestern Empty Re: Zu den Vorkommnissen von gestern

Beitrag von Daniela Mo Apr 06, 2009 11:58 pm

So, Wäsche läuft, Mutlitasking wie immer hier.
Den Wind hab ich ja nur dank dir aus so höflich dem Segel entfernt bounce O Großmeister der Diplomatie Wink
War auch sehr überrascht heute vormittag als ich die Mails abgerufen hab....aber den Düsengang haben sie seit Freitag drin *g*
Im Augenblick ist es mir eigentlich ziemlich schnuppe, was el Chefe dazu sagt, ich und die anderen User hätten wahrscheinlich gerne eine klare Stellungnahme dazu - darf man jetzt noch sagen, was man über die Veränderungen denkt zB.
Daniela
Daniela
Admin


Nach oben Nach unten

Zu den Vorkommnissen von gestern Empty Re: Zu den Vorkommnissen von gestern

Beitrag von JeLo Di Apr 07, 2009 12:50 am

Bevor ich in`s werte Kuschelbett gehe, halt noch eine Anmerkung zu der Vorgehensweise nach einer eventuellen Rücknahme Deines Ausschlusses. Denke wir sollten erstmal nur auf die möglichst schnelle Implementierung des angekündigten "schwarzen Brettes" drängen und die Zusage der Redaktion ,auf Eintragungen zügig zu antworten. Dann können wir uns die Arbeit mit den Verbesserungsvorschlägen doch etwas teilen und nicht einer ist das schwarze Schaaf.
So nun warten wir aber doch noch die 4 Tage bis Ultimo ab.Gute nacht.

JeLo
Fotograf


Nach oben Nach unten

Zu den Vorkommnissen von gestern Empty Re: Zu den Vorkommnissen von gestern

Beitrag von JeLo Di Apr 07, 2009 12:56 am

Übrigens gibt es auch Leute denen Du (ich sowieso) egal bist. So hat Xxxxxx.X nur mit "kein Kommentar" geantwortet, worauf ich etwas sauer schrieb, sie solle weiter ihre Steinchen stapeln und fotografieren. Da hilft auch keine Diplomatie weiter.
Das noch als Geschichte zum Schmunzeln.

JeLo
Fotograf


Nach oben Nach unten

Zu den Vorkommnissen von gestern Empty Re: Zu den Vorkommnissen von gestern

Beitrag von Daniela Di Apr 07, 2009 1:04 am

Naja, du darfst auch nicht vergessen, daß es nicht allen wurscht ist ob sie vor die Tür gesetzt werden bei Meinungsäußerung oder nicht. Für viele (denk mal an Stxxxxx) bin ich bestimmt nur ein vorlautes Ärgernis... pah =))

Xxxxxx war eh nicht mehr gut mit mir, als mir der yahoochat zu dem sie mich eingeladen hatte zu doof war =)
Und falls hier jemand mitliest von da - ich kann das alles jederzeit demjenigen auch direkt sagen Suspect

Nu aber ab ins Bett!


Zuletzt von Daniela am Mi Apr 08, 2009 12:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Daniela
Daniela
Admin


Nach oben Nach unten

Zu den Vorkommnissen von gestern Empty Re: Zu den Vorkommnissen von gestern

Beitrag von Daniela Di Apr 07, 2009 1:16 am

Finds natürlich etwas traurig, wenn sich die Usergemeinde wegen mir da scheidet - andererseits zeigen in solchen Situationen die Leute ihr wahres Gesicht. Was auch so affraid aussehen kann - *GRÜSSE*
Daniela
Daniela
Admin


Nach oben Nach unten

Zu den Vorkommnissen von gestern Empty Aussprache geglückt.

Beitrag von Daniela Mi Apr 08, 2009 5:41 pm

Die Redaktion des anderen Forums und ich haben uns ausgesprochen und es wurde beschlossen, meinen Account wieder freizuschalten.
Ich werde nach Freischaltung das noch vorhandene Bild dort löschen, da ich gut verstehe, daß es zu Unmut bei den Verantwortlichen geführt hat.

Nachdem eine für alle glückliche Lösung gefunden wurde, werde ich auch diesen Thread schließen, ich hoffe, das versteht ihr.
Daniela
Daniela
Admin


Nach oben Nach unten

Zu den Vorkommnissen von gestern Empty Re: Zu den Vorkommnissen von gestern

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten